• Jobs Job bei Ernteband Fruchtsaft GmbH

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w)

Ernteband Fruchtsaft GmbH

Winnenden

Winnenden

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w) Ernteband Fruchtsaft GmbH Winnenden Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung für Kunden im In- und Ausland; Angebotsannahme und -bearbeitung; Korrespondenz in deutsch/englisch (weitere Fremd­sprachen­kenntnisse wie französisch von Vorteil); Stammdatenpflege (System NAVISION).

Wir Suchen Ab Sofort Einen Sachbearbeiter Vertrieb (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Auftragsannahme Und Auftragsbearbeitung Für Kunden Im In- Und Ausland Angebotsannahme Und -bearbeitung Korrespondenz In Deutsch/englisch (weitere Fremd­sprachen­kenntnisse Wie Französisch Von Vorteil) Stammdatenpflege (system Navision) Kontraktpflege (vertrieb Sowie Beschaffung) Erstellung Von Exportdokumenten (teilweise) Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Mit Guten Fremd­sprachen­kenntnissen Oder Fremdsprachenkorrespondent (m/w) Mit Berufserfahrung Eigenständige Ziel- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Flexibilität Sowie Kommunikations- Und Teamfähigkeit Microsoft-office-kenntnisse Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Mittelständischen International Tätigen Familienunternehmen Gutes Betriebsklima Leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten Die Position Ist Wegen Elternzeitvertretung Befristet Auf Maximal Drei Jahre Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Für Fragen Steht Ihnen Elfriede Graf Gerne Zur Verfügung Telefon 07195 183-14 Die Gmbh In Winnenden Ist Ein Unternehmen Der Grüne­wald International In Vier Ländern An Sechs Hoch Entwickelten Stand­orten Agiert Grünewald International Als Starker Konzern Mit Familiärer Tradition Und Als Einer Der Größten Europäischen Fruchtverarbeiter Bei In Winnenden Werden äpfel Birnen Johannisbeeren Sowie Zahlreiche Gemüse­sorten Die In Der Lebens­mittel­industrie Zur Natür­lichen Färbung Einge­setzt Werden Verarbeitet Das Schwäbische Werk Gehört Seit 1985 Zu Grünewald International Kontakt: Elfriede Graf Telefon 07195 183-14 Mehr Infos über Und Grünewald International: Wwwde Kauffrau Kaufmännische Ausbildung Diplomkaufmann Innendienstmitarbeiter Großhandel Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst Bürokauffrau Kauffrau Kaufmännische Ausbildung Diplomkaufmann Innendienstmitarbeiter Großhandel Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst Bürokauffrau Sachbearbeiter Vertrieb (m/w) Auftragsannahme Und Auftragsbearbeitung Für Kunden Im In- Und Ausland Angebotsannahme Und -bearbeitung Korrespondenz In Deutsch/englisch (weitere Fremd­sprachen­kenntnisse Wie Französisch Von Vorteil) Stammdatenpflege (System NAVISION) Winnenden Kauffrau Kaufmännische Ausbildung Diplomkaufmann Innendienstmitarbeiter Großhandel Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst Bürokauffrau

Leiter (m/w) Instandhaltung
   Ernteband Fruchtsaft GmbH (Winnenden)

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w)
   Ernteband Fruchtsaft GmbH (Winnenden)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pfeffingen)

Industriemeister Metall (m/w/d)
   PlanConsult Gesellschaft für Unternehmens- und Personalberat (Köln)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin (w/d/m) Leitung des Forschungslabors
   Medizinische Hochschule Hannover (Groß Buchholz)